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Organisation aktualisieren

Überblick

Die Funktion "Organisation aktualisieren" ermöglicht es Administratoren, die Details von Organisationen zu aktualisieren. Dies umfasst die Änderung des Organisationsnamens, der E-Mail, der Kapazität, der Event-Quell-ID von Webcast, der Standard-Bestätigungs-E-Mail, der Bedingungen und der Einstellungen für tägliche Registrierungsberichte.

Berechtigungshinweis

Nur Benutzer mit der Rolle ROOT_ADMIN können auf diese Funktion zugreifen.

Zugriff auf die Funktion "Organisation aktualisieren"

Update Org

Navigation zu den Organisationseinstellungen:

  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Organisationen aus der Seitenleiste.

Funktionen

Organisationsnamen aktualisieren

  • Organisationsname: Geben Sie den neuen Namen für die Organisation ein.

E-Mail aktualisieren

  • E-Mail: Geben Sie die neue E-Mail-Adresse für die Organisation ein.

Kapazität aktualisieren

  • Kapazität: Geben Sie die Kapazität der Organisation ein.

Standard-Bestätigungs-E-Mail

  • Standard-Bestätigungs-E-Mail: Legen Sie die Standard-Bestätigungs-E-Mail für alle Events der Organisation fest. Wenn ein Event eine eigene konfigurierte Bestätigungs-E-Mail hat, wird dieser Standardwert für dieses Event ignoriert.

Bedingungen aktualisieren

  • Bedingungen: Geben Sie die Bedingungen der Organisation ein.

Täglichen Registrierungsbericht umschalten

  • Täglichen Registrierungsbericht senden: Aktivieren oder deaktivieren Sie den täglichen Registrierungsbericht. Wenn aktiviert, wird täglich eine E-Mail an alle Administratoren der Organisation um 9 Uhr (GMT+1) mit dem Registrierungsbericht gesendet.
  • Tägliche Berichtskonfiguration: Konfigurieren Sie die Einstellungen für den täglichen Bericht.
    • Sprache:
      • Legen Sie die bevorzugte Sprache für den täglichen Registrierungsbericht fest.